• Wir lieben, was wir tun!


    Berner Sennenhunde -
    mit ihnen leben, ... 


  • Wir lieben, was wir tun!


    Berner Sennenhunde -
    ... sie züchten ...


  • Wir lieben, was wir tun!


    Berner Sennenhunde -
    ... und fotografieren


UNSERE PFERDE

Seit 1989 haben wir Pferde. Erst unser schweres Warmblut Harlekin, dann den Ponymix Prinz.

Mit den Ardenner Kaltblütern Max und Moritz haben wir das Kutsche fahren angefangen, das wir mit den Minishettys Justus und Vitello weiter führen.

Max und Moritz waren ein tolles Kaltblutgespann, mit denen man durch dick und dünn gehen konnte. Als Max Arthrose bekam, haben wir im November 2021 den Noriker Monty gekauft, damit er mit Moritz die Kutsche ziehen konnte. Das klappte auch sehr gut. Max zog zwischenzeitlich in eine Seniorenresidenz im Ort, bis er am 3. Februar 2022 eingeschläfert werden musste. Die Freude mit Moritz und Monty währte nicht lange. Moritz baute sichtlich ab und auch sein Arthrose meldete sich so massiv, dass wir ihn am 18.Juli 2022 zu Max in den Pferdehimmel schicken mussten.
Wie es mit Monty alleine weiter geht, wird die Zeit bringen.

Über das Untermenü kommen Sie zu den Kaltblütern und den Mini-Shettys.