• Wir lieben, was wir tun!


    Berner Sennenhunde -
    mit ihnen leben, ... 


  • Wir lieben, was wir tun!


    Berner Sennenhunde -
    ... sie züchten ...


  • Wir lieben, was wir tun!


    Berner Sennenhunde -
    ... und fotografieren


IN LIEBEVOLLER ERINNERUNG

Hier gedenke ich meiner Hunde, die mich - länger oder kürzer - auf meinem Lebensweg begleitet haben. Jeder von ihnen hat mir unendlich viel gegeben und ich hoffe, sie verzeihen mir, wenn ich ihnen das eine oder andere schuldig geblieben bin. Ich erinnere mich immer wieder an die Worte von Frau Dr. Helga Eichelberg, die einmal in einem Interview sagte: "Ich möchte mir keine Lebenssituation vorstellen, in der ich ohne Hund leben muss." Sie spricht mir damit aus der Seele. Mit Hunden leben zu dürfen heißt, auch Abschied nehmen zu müssen.

Jeder Hund, der mit uns gelebt hat, hat seine eigene Seite. Mit 'Klick' auf den Namen oder über das Untermenü gelangen sie zu den einzelnen Hunden.

Franko von der Londorfer Kapelle
Hamika von der Londorfer Kapelle
Odina vom Käpflesberg
Ziska vom Fahrenbach
Aki von der Londorfer Kapelle
Tinka von der Ammerleite
(Foto: Prof. Dr. Bernd Günter)
Haika vom Brühlbach
(Foto: Prof. Dr. Bernd Günter)
Corvin vom Breitwiesenhof
Tiffany da Tartòfla
Tiffy lebte in der Schweiz.