• Wir lieben, was wir tun!


    Berner Sennenhunde -
    mit ihnen leben, ... 


  • Wir lieben, was wir tun!


    Berner Sennenhunde -
    ... sie züchten ...


  • Wir lieben, was wir tun!


    Berner Sennenhunde -
    ... und fotografieren


Manni

Piz-Manni von der Londorfer Kapelle
Zuchtbuchnummer: BSZ 21138
geb. 10. Juni 2021
HD-B, ED-0, OCD-frei
DM-Exon 1 N/N, DM-Exon 2 DM/N, HS-Index A

Eltern: Evi vom Schexhof - Loewenthal's Berner Iben Leopold

Eigentümer: Prof. Dr. Bernd Günter

Über Manni

Manni ist Evis erstgeborener Sohn, der ihr bei der Geburt große Schwierigkeiten bereitet hat. Gemeinsam haben wir es geschafft, seinen Kopf durch die Geburtswege zu bekommen. Von allen drei Rüden war er ...

Mehr…

... von Anfang an mein Favorit. Er war kräftig und wunderschön gezeichnet. Zusammen mit seinem 'Bruder' Oki wuchs er mit zwei Mamas auf, mit Evi und Lessika. Die ganze Welpenzeit habe ich gehofft, dass er zu meinem besten Freund, Prof. Dr. Bernd Günter, ziehen darf. Und es kam, wie erhofft: Manni zog ins 'Badische'.
Manni wurde liebevoll in der neuen Männer-WG großge- und erzogen und wuchs zu einem hübschen Junghund heran. Oki und er blieben immer in Kontakt und waren beste Freunde, die nicht genug vom Spiel miteinander bekommen konnten.

Im Sommer 2022 durfte Oki mit Evi, Basko und mir ganz zu seinem Kumpel Manni ziehen.

Weniger…