Lessika

Lessika von der Londorfer Kapelle
(geb. 5. Oktober 2015)
SSV-BS 60401, HD-A1, ED-normal
SH-Test (Antagene): Index A
Genomisch getestet (SSV): LL 107, HD 84, ED 80, MH A95
Exon 1 und 2: DM N/N (frei)
Zuchtzulassung am 12. August 2018

Eltern:
Hamika von der Londorfer Kapelle - Alessio vom Musskönig

Körung im DCBS am 12. August 2018

Lessika - Less von Alessio und ika von Amika.

Lessika ist einer von 11 Welpen, die ihre Mama Amika ausgetragen hatte. Nachdem 4 Welpen problemlos geboren waren, der letzte davon tot, legte sich ein weiterer toter Welpe quer und versperrte den Weg für die nachfolgenden 6.
Von diesen 7 Welpen, die per Kaiserschnitt entbunden wurden, durften wir nur 3 lebend mit nach Hause nehmen. Die erste davon, die sich ins Leben kämpfte, war Lessika.
Als ihr kleines Köpfchen aus dem Handtuch heraus ragte, war es um mich geschehen. Ich fand sie bezaubernd.

Lessika wächst heran und wird ihrer Mama immer ähnlicher. Ihre ganze Art erinnert an sie. Ich hatte mir gewünscht, noch eine Tochter von der souveränen, tollen Amika zu bekommen - und das ist sie.

Jetzt schauen wir mal, was uns das Leben miteinander bringt.

Bildergalerie Lessika

Lessika mit ihrem Lieblingsspielzeug

Lessika mit Halbschwester Kimi

Lessika mit Freundin Amy

Lessika in der Elbe

Lessika in der Elbe from Doris Braun on Vimeo.

Lessika auf ihrer ersten Ausstellung

Lessika Babenhausen 2016 from Doris Braun on Vimeo.