• Berner Sennenhunde von der Londorfer Kapelle


    Wir lieben, was wir tun!
    Mit ihnen leben, ... 


  • Berner Sennenhunde von der Londorfer Kapelle


    Wir lieben, was wir tun!
    ... sie fotografieren ...


  • Berner Sennenhunde von der Londorfer Kapelle


    Wir lieben, was wir tun!
    ... vom Welpen bis zum Senior.


P-Wurf - 10. Juni 2021

Evi vom Schexhof - Loewenthal's Berner Iben Leopold

Am 10. Juni 2021 wurden Evis Welpen geboren. 4 Tage nach dem kleinen Oki. Jetzt haben wir 2 Jubiläumswürfe und so wie es heute aussieht, werden es auch unsere letzten Würfe sein. Evi hatte eine sehr schwere und anstrengende Geburt. Sie hat das so großartig gemacht, so stark, so instinktsicher, aber ich glaube ich möchte ihr das nie wieder zumuten. Die Welpen waren sehr groß und leider konnten wir trotz aller Anstrengungen den letzten Rüden nicht retten. Er war noch größer, als seine Geschwister. Evi hat jetzt 3 schöne Buben und 4 entzückende Mädchen, die sie während und gleich nach der Geburt ganz toll versorgt hat, obwohl sie extrem erschöpft war.

Ich denke, die Strapazen werden bald vergessen sein und wir werden mit Freude Evis Welpen zusammen mit Lessis Oki groß ziehen.

Wir danken unserer lieben Tierärztin Claudia Wanschura, dass sie Tag und Nacht für uns da ist und uns mit Rat und Tat unterstützt.

Evi vom Schexhof
Loewenthal's Berner Iben Leopold (Poldi)
Name HD ED OCD Sonstiges
Pinot DM Exon 1 N/N, Exon 2 DM/N, HS-Index A
Piz Manni B 0 0 DM Exon 1 N/N, Exon 2 DM/N, HS-Index A
Poldis Pius DM Exon 1 N/N, Exon 2 N/N, HS-Index B
Pancha C I 0 DM Exon 1 N/N, Exon 2 DM/N, HS-Index A
Paula A 0 0 DM Exon 1 N/N, Exon 2 DM/N, HS-Index A
Paulinchen B/D 0 DM Exon 1 N/N, Exon 2 DM/N, HS-Index A
Penelope DM Exon 1 N/N, Exon 2 N/N, HS-Index B

2. Geburtstag

1. Geburtstag

Mit Click aufs Bild kommen Sie zur neunten Woche.
Mit Click aufs Bild kommen Sie zur achten Woche.

Siebte Woche

Mit Click aufs Bild kommen Sie zur siebten Woche.

Sechste Woche

Mit Click aufs Bild kommen Sie zur sechsten Woche.

Fünfte Woche

Mit Click aufs Bild kommen Sie zur fünften Woche.

Vierte Woche

Mit Click aufs Bild kommen Sie zur vierten Woche.

Dritte Woche

Mit Click aufs Bild kommen Sie zur dritten Woche.

Zweite Woche

Mit Click aufs Bild kommen Sie zur zweiten Woche.

Erste Woche

Mit Click aufs Bild kommt man zur ersten Woche.