• Berner Sennenhunde von der Londorfer Kapelle


    Wir lieben, was wir tun!
    Mit ihnen leben, ... 


  • Berner Sennenhunde von der Londorfer Kapelle


    Wir lieben, was wir tun!
    ... sie fotografieren ...


  • Berner Sennenhunde von der Londorfer Kapelle


    Wir lieben, was wir tun!
    ... vom Welpen bis zum Senior.


Max, Moritz und Monty

Ardenner Kaltblut Max geb. 1998 (+3.2.2022)
Ardenner Kaltblut Moritz geb. 1.6.2004 in Frankreich (+18.7.2022)
Noriker Kaltblut Monty geb. 2.5.2019 in Österreich

Max haben wir 1998 als Fohlen bei einem Händler gekauft.
Wir kannten weder seine Abstammung, noch hatten wir seine Mutter gesehen. Weil er so ein schönes Gesicht hatte, haben wir ihn mitgenommen. Max entpuppte sich als wahrer Glücksfall. Er ist ein wunderschönes, zuverlässiges Pferd.

Moritz haben wir 2004, auch als Fohlen, in Frankreich gekauft, wo Pferde oft beim Metzger enden. Auch bei ihm sind wir seinem Gesicht erlegen. 

Monty habe wir von der Norikerzucht Frick gekauft und soll Max an der Kutsche ersetzen, der altershalber nicht mehr ziehen kann.

Max und Moritz waren immer ein schönes, zuverlässiges Gespann.

Monty ist eingezogen

Max in seiner Luxus-Seniorenresidenz

Max und Moritz