• Berner Sennenhunde von der Londorfer Kapelle


    Wir lieben, was wir tun!
    Mit ihnen leben, ... 


  • Berner Sennenhunde von der Londorfer Kapelle


    Wir lieben, was wir tun!
    ... sie fotografieren ...


  • Berner Sennenhunde von der Londorfer Kapelle


    Wir lieben, was wir tun!
    ... vom Welpen bis zum Senior.


Oki - fünfte Woche

Oki startet mit 3400 Gramm in die fünfte Woche.
Er hat sich gut daran gewöhnt, das Welpenzimmer mit Evis Welpen zu teilen. Zum Schlafen legt er sich immer separat, aber alle fressen aus einer Schüssel. Schön, dass Oki nicht mehr alleine sein muss.
Oki ist ein sehr aufgeschlossenes Kerlchen. Alles neue wird gleich ausprobiert, so wie der Tunnel. Mit Vorliebe sucht er sich irgendwelche Lücken, wo er sich reinquetschen kann.
Gegen Ende der fünften Woche bleibt Oki nachts bei den Ps im Hundehaus. Er fühlt sich jetzt sehr wohl als 'großer Bruder'.
Oki bekommt seinen ersten Knochen. Schnell hat er raus, dass er ihn vor den anderen in Sicherheit bringen muss.
Am Ende einer Woche ist man immer wieder erstaunt, welch rasante Entwicklung so kleine Welpen machen.